RSS Feed

Juli 8, 20021. Tag :: Waldkirch – Altenrhein

Zeltplatz in AltenrheinEs war die erste grössere Reise, die ich ohne meine Eltern in Angriff nahm. Zusammen mit Martin Ludin fuhr ich am Morgen des 8. Juli 2002 von Waldkirch in Richtung Arbon. Das Wetter war genial und die Strecke runter zum See auch nicht gerade anstrengend. In Arbon kauften wir uns dann die Verpflegung für den Abend, sowie einige Sachen für den nächsten Tag. Nach kurzer Zeit erreichten wir schon das Ende der heutigen Etappe, Altenrhein. Der Zeltplatz Altenrhein war ideal. Die Kosten für die Übernachtung hielten sich gering und ein Pool bot der Platz ebenfalls. Dies liessen wir uns nicht lange sagen und kühlten uns dort einen wenig ab. Mit einem mehr oder weniger hässlichen Abendessen endete unser erster Tag.

Kommentar hinterlassen

*