RSS Feed

Juli 12, 20046. Tag :: Orkney – Thurso – Inverness – Pitlochry

Wie fast jeden Morgen packten wir auch am Montag unser Zelt ein und begaben uns zuerst einmal zu Fuss Richtung Bushaltestelle, wo uns der Bus natürlich vor der Nase weg fuhr. Der nächste Bus beförderte uns dann zurück zum Hafen. Dort wartete auch schon bereits die Fähre die uns wieder nach Thurso zurückbrachte. In Thurso begaben wir uns in den Car, mit dem wir den selben Weg wie zwei Tage zuvor zurücklegten. Wieder heil in Inverness verpflegten wir uns im MacDonalds mit einigen Burger. Bevor wir eine weitere Strecke mit dem Car zurücklegten, kauften wir noch unser Abendessen ein. Nun hiess es Abschied zunehmen von den Highlands. Ab in den Osten, wo die meisten Whiskydestillerien des Landes stehen. In Pitlochry, einem sehr touristischen Städtchen begann die mühsame Suche nach einem Platz, wo wir in Frieden unser Zelt aufbauen konnten. In einem kleinen Wäldchen, neben einem weiteren See wurden wir dann endlich fündig.

Zeltplatz in Pitlochry Ein Forsters vor dem Schlafen

Kommentar hinterlassen

*