RSS Feed

Januar 22, 2008"Royal Flush" mit 0.40$

Royal Flush auf fulltiltpoker.comHeute kurz vor dem Fussballtraining spielte ich kurz eine Runde Onlinepoker auf fulltiltpoker.com. Gleichzeitig kaufte ich mich drei Mal mit 3$ ein und spielte an 6er Tischen No Limit Hold’ em. An zwei Tischen lief es von Anfang an gut, nur an Tisch Nr. 3 ging gar nichts und so war ich bald auf 0.25$. Mit einem “Auf gut Glück”-All-in wollte ich mich vom Tisch verabschieden. Überraschend foldeten alle Mitspieler.

Dann kam es zu der einmaligen Hand, die man nicht täglich erlebt. Mit der ohnehin starken Anfangshand raiste ich auf 0.20$. Der erhoffte Flop kam auf den Tisch und… keine Ahnung wie es weiter ging, ich war zu sehr mit den anderen Tischen beschäftigt. Irgendwann vor dem River ging ich all-in und durfte zusehen, wie ich mit meinem ersten Royal Flush 0.40$ gewann. Ich hätte mir den Royal Flush lieber zu einem anderen Zeitpunkt gewünscht, aber es war trotzdem schön endlich einmal die Hand zu halten, deren Wahrscheinlichkeit bei 0,0032 % liegt.

Kommentar hinterlassen

*