RSS Feed

Juni 17, 20083. Tag :: Newport, OR – Crescent City, CA

Schon wieder ein Tag vergangen. Die Westküste ist ein Traum, noch nie habe ich solch spektakuläre Aussichten auf das Meer erlebt wie an diesem Tag. Heute habe wir, wie am Vortag, eine stolze Distanz zurückgelegt und sind nun bereits in Kalifornien.

In Oregon haben wir in Lakeside Quads gemietet und sind damit eine Stunde durch die unglaublich grossen Dünen des “Oregon Dunes National Recreation Area” gerast. Eine Stunde Fun pur.

Nun schmieden wir einige Pläne, damit wir eine gute Route durch Kalifornien finden (was nicht einfach wird, den Kalifornien hat einfach unzählbar viele Sehenswertes zu bieten).

Kommentare

17. Juni 2008 22:36:44Mädi

guete obig wohl (bi dir wohrschinli morge)!

Ha gad sit langem mol wieder din Blog checket und woops stelli fescht, dass du jo flissig am schribe bisch sit ide Staate bisch…, do chunt mo jo gad reiseluscht über!!
Seisch bitte am Obama än Gruess vo mir…nöd z’vergesse au allne Homos in Californie wo sit HÜT endli staatlich heirote dörfet (scho verdächtig, dass er gad jetzt noch Kalifornie gönd *G* )!
Rock witerhin the highway!
Gruss aus Waldkirch; mädi


Kommentar hinterlassen

*