RSS Feed

Juni 24, 200811. Tag :: Yosemite National Park, CA – Lee Vining, CA

Heute widmeten wir uns voll und ganz dem meist besuchten National Parks Kaliforniens, dem Yosemite National Park. Mit dem Auto kurvten wir zuerst auf den sogenannten Glacier Point, welcher ein hervorragendes Panorama auf die gegenüberliegenden Berge bot. Nach dem wir einige der am touristenüberfüllten Bereich liegenden Sehenswürdigkeiten bewundert hatten, fuhren wir über eine kurvige Strasse zum Mono Lake, in dessen Nähe wir unsere Unterkunft buchten.

Am Abend grillierten wir am mitten in der kargen Landschaft liegenden See und legten uns früh schlafen, da wir bereits grosse Pläne für den kommenden Tag geschmiedet hatten.

Kommentare

30. Juni 2008 12:03:58Mädi

…din aruef het mi jo gad im richtige Moment erreicht *GGG*…herzliche Dank, hett mii riesig gfreut!

greetz


Kommentar hinterlassen

*