RSS Feed

Juni 25, 200812. Tag :: Lee Vining, CA – Las Vegas, NV

Bereits vor 6 Uhr war die ganze Roadtrip-Truppe auf den Beinen. Morgenessen und Sonnenaufgang am Mono Lake standen auf dem Programm. Erfolgreich schossen wir Bilder vom mystischen See und der Felsen, welche aus ihm herausragen und genossen Breakfastwürste und Rührei vom Grill.

Zurück im Hotel, kümmerte sich Nick um die angeschlagenen Bremsen unseres schwarzen Ford Probe. Dann machten wir uns auf, um die wohl bis anhin grösste Distanz zurück zu legen. Las Vegas hiess das Ziel unserer heutigen Reise. Einmal mehr war es erstaunlich, welch verschiedene Landschaftsbilder an uns vorbeizogen.

Sehr gespannt waren wir auf die Fahrt durch das legendäre Death Valley, dem wärmsten Ort der Welt. Ich erwartete ein windstilles Thal in dem die Sonne auf uns herab brennt, statt dessen war es der Wind der die Hitze ausmachte. Nach der langen und interessanten Fahrt durch das Todes Thal deuteten in der Dämmerung bereits die ersten Tafel in Richtung Las Vegas.

Kommentar hinterlassen

*