RSS Feed

Juli 15, 200832. Tag :: Red Bluff, CA – Vancouver, WA

Heute besichtigten wir den letzten National Park unserer Tour, den Lassen Volcanic National Park. Nach den unzähligen wüstenähnlichen Landschaften, die an uns vorüberzogen, freute ich mich über die wieder grüner werdende Natur. Neben einigen rauchenden Erdlöchern bot der Park gemütliche, klare Seen und viele Berge bzw. schlafende Vulkane. Der Park lockte zu unserer Freude nicht sehr viele Besucher an.

Nach der Besichtigung des Parks ging es darum möglichst viele Kilometer in Richtung Kanada zurückzulegen. Wir fuhren quer durch Nordkalifornien und Oregon bis zu einer Stadt nördlich von Portland. Erst als ich mich mit der Dame am Motelempfang unterhielt fand ich heraus, dass es sich bei der Stadt paradoxerweise um das Amerikanische Vancouver handelte.

Kommentar hinterlassen

*