RSS Feed

August 10, 20081. Tag – 3. Tag :: Boston, MA

Der letzte Teil meiner Nord Amerika Reise begann mit der Verabschiedung meiner Eltern und meinen beiden Geschwister am Flughafen in Boston (mein Bruder rief die Arbeit bereits eine Woche früher wieder zurück in die Schweiz).

Die Tage in Boston verbrachte ich im “The Prescott International Hotel and Hostel” in Everett, einer Stadt die an Boston angrenzt. Pausieren und alles wieder auf Vordermann bringen – hiess das Motto. So erledigte ich diverse Dinge, die mir die Weiterreise erleichtern werden.

Im Hostel lernte ich Reisende aus aller Welt kennen, die mir teilweise gute Tipps zu meinen anstehenden Destinationen mit auf den Wege geben konnten.

Die interesanteste Aufgabe war nun, herauszufinden wohin es mich als nächstes führen wird. Chicago, Toronto, Niagara Falls oder doch noch nach Florida?  Ich entschied mich für eine gemütliche Variante und entschloss die kommenden Wochen in Washington D.C., New York und je nach Lust und Laune noch irgendwo am Strand zu verbringen.

 

Kommentar hinterlassen

*