RSS Feed

August 25, 200818. Tag :: New York, NY

Skyline von New York

Heute traf ich nochmals Sandro und Beni. Da die beiden in Longs Island zu Hause waren, hatte ich zuvor noch Zeit um einige Dinge zu betrachten (Grand Central Terminal, New York Public Library) bevor wir uns zusammen gegen Mittag in Richtung Downtown begaben um dort die kostenlose Staten Island-Fähre zu erwischen. Leider war es heute ein bisschen bedeckt und die Aussicht auf die Freiheitsstatue und die Wolkenkratzer nicht perfekt, aber trotzdem lohnenswert. Auf Staten Island war zufälligerweise gerade ein Baseballmatch im Gange was uns sehr willkommen war. So genossen wir bei schlechtem Cheesburger und Bier das Unterhaltsame Spiel (und besonders die Pausenanimationen).

Später machten wir uns wieder auf den Weg zurück in den Midtown, wo ich Beni und Sandro bei ihren letzten Hamstereinkäufen begleitete :D. Am Abend wollte ich eigentlich mit zum Us-Open, doch leider hatte ich aufgrund eines Missverständnis keine Tickets. So verabschiedete ich mich von den St. Gallern und begab mich am Times Square in ein Kino um mir Dark Night anzuschauen.

Kommentar hinterlassen

*