RSS Feed

April 20, 2011City Review – Niagara Falls, CA

Die Niagara Falls gehören zu den grössten Wasserfällen der Welt und liegen im Grenzgebiet zwischen Kanada und der USA. Niagara Falls nennt man nicht nur das Naturspektakel, sondern auch die beiden Schwesterstädte zwischen denen das Wasser über die Felsen donnert. Niagara Falls zeigt wie kaum ein anderer Ort in Nordamerika, was die Amerikaner aus solchen Naturwundern machen. Die Fälle scheinen eine Attraktion von Vielen zu sein. Das Besichtigungsangebot ist unglaublich gross und die Unterhaltungswelt, die sich rund um die Fälle aufgebaut hat erinnert an Las Vegas. Einerseits schade um die Falls, andererseits pures amerikanisches Vergnügen.

 

Musik

‪Deadmau5

Die Niagara-Wasserfälle bestaunen und im Hintergrund der Musik von Deadmau5 lauschen…durchaus eine Kombination, die ich mir sehr gut Vorstellen könnte. Vor ca. einem Jahr durfte ich Deadmau5 in der Schweiz sehen und war begeistert von seinem Auftritt. Deadmau5 wurde 2010 vom Magazin Dj Mag zum viert besten DJ gekrönt (hinter Armin van Buuren, Guetta und Tiësto).


WordPress Video Plugin

Quelle: Wikipedia.org

Kommentar hinterlassen

*